POWERSCHMIEDE, Quebbe 25, 18507 Grimmen
0172- 462 19 91
kontakt@powerschmiede.com

2018 – Neues, Aufregendes, Tolles….

STARK.GESUND.LEISTUNGSFÄHIG.

2018 – Neues, Aufregendes, Tolles….

Hey ihr Lieben,

ja ihr seht richtig, es gibt jetzt einen NEUEN Blogbereich auf meiner Website. Niemals hätte ich gedacht dass ich diesen Bereich mal nutzen würde. Aber wie sagte schon meine Omma, „sag niemals nie“. Sie hatte wieder mal Recht.

Also, ab heute findet ihr hier, ab und an mal Beiträge meinerseits. Wenn du also nichts Neues verpassen möchtest, schau ab und an mal rein.

Ab 2018 wird sich in der Powerschmiede noch so einiges tun. Ein neues Tätigkeitsfeld wird angestoßen.

Da ich der Meinung bin, dass nicht nur Bewegung/ Sport zu einem gesunden Körper gehört sondern auch Ernährung und Lifestyle, habe ich mich in den vergangenen Jahren in diesem Bereich weitergebildet. Ich selber bin immer schon daran interessiert gewesen möglichst gesund zu sein. Wahrscheinlich geht es euch nicht anders. Es ist einfach nicht angenehm wenn man mit Schmerzen, Müdigkeit und sonstigen Zipperlein des Körpers zu kämpfen hat obwohl das Leben doch soo schön sein könnte ohne diese nervigen „Nebenwirkungen“ 🙂

Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben und meine Interessen wurden gestillt. Durch das Wirkkochbuch, was unter anderem von Martin Rinderer geschrieben wurde, bin ich auf ein Feld der Medizin/ Gesundheitslehre aufmerksam geworden. Die klinische PsychoNeuroImmunologie, kurz kPNI, behandelt und beleuchtet in meinen Augen genau die Themen, die wichtig sind um ein gesunder, fitter, agiler Mensch zu sein oder zu bleiben. Die kPNI Akademie bietet eine vielzahl an Seminaren zu diesem Thema. Echt spannend!

Martin habe ich übrigens während meiner RKC Zertifizierung zum Kettlebell Trainer in München kennen gelernt. Das zeigt wieder mal wie cool unser Netzwerk doch ist.

Zum Ende des Jahres habe ich dann meine Ausbildung zum Food-Coach bei Jens Freese in Köln abgeschlossen. Ein besonderer Dozent wenn man im Gesundheitsbereich auf dem neuesten Stand sein möchte. Tja und nun bin ich angefixt. Das habt ihr jetzt davon…..haha.

Also, viel Spaß in Zukunft mit meinen Beiträgen, Texten, Berichten etc.

Und wenn ihr irgendwas mal nicht verstehen solltet, Fragen habt oder euch sonst etwas auf dem Herzen liegt, ich bin für euch da. Schreibt mir gerne eine Mail.

Eure FOOD-COACHin 😉

Nadine